fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © 5min.at

Polizeieinsatz in Villach

Familienstreit: Wütender Mann (60) trat nach Polizei­beamten

Villach – Aufgrund von Familienstreitigkeiten rückte die Polizei am Donnerstag zu einem Hof im Bezirk Villach aus. Dort bedrohte der 60-jährige Bruder des Hofbesitzers mehrere Hausbewohner. Er wurde auch handgreiflich.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (97 Wörter) | Änderung am 14.05.2021 - 06.22 Uhr

Im Bezirk Villach endete der Feiertag alles andere als friedlich. Am Nachmittag musste eine Polizeistreife wegen Familienstreitigkeiten zu einem Hof ausrückten. Dort bedrohte der 60-jährige Bruder des Hofbesitzers mehrere Hausbewohner. Er wurde auch handgreiflich.

Mann trat nach den Polizeibeamten

Als die Polizei einschritt, verhielt er sich auch den Beamten gegenüber äußerst aggressiv und ging mit Tritten gegen die Polizeibeamten vor. Sie mussten den Mann schließlich unter Einsatz von Pfefferspray festnehmen. Auch danach verhielt er sich weiterhin aggressiv und versuchte gegen die Beamten körperlich vorzugehen. Er wurde ins Polizeianhaltezentrum Villach gebracht.