fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © ÖBB/Schröder

Dank umfangreicher Erhebungen

Zugbegleiter bei Streit ver­letzt: Polizei forschte Ver­dächtigen aus

Krumpendorf – Mitte April kam es bei einer Bahnfahrt von Klagenfurt nach Krumpendorf zu einem Streit zwischen einem Zugbegleiter und einem Fahrgast, der kein Ticket hatte. Der Zugbegleiter wurde damals verletzt, von dem flüchtigen Fahrgast fehlte vorerst jede Spur. Nun konnte die Polizei den Verdächtigen ausforschen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (80 Wörter)

Mitte April kam es bei einer Bahnfahrt von Klagenfurt nach Krumpendorf zu einem Streit zwischen einem Zugbegleiter und einem Fahrgast, der kein Ticket hatte. Wir haben berichtet. Der Zugbegleiter wurde dabei gestoßen, stürzte und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Die Fahndung nach dem Täter verlief vorerst negativ.

Polizei konnte Fahrgast ausforschen

Dank umfangreicher Erhebungen gelang es den Beamten nun, einen 29-jährigen Krumpendorfer auszuforschen. Der Mann ist geständig und wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht.