fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © fotolia

Überdosis

Drogentoter in Klagen­furt: Cousine fand 43-Jährigen

Klagenfurt – Der 43-jährige Mann wurde am vergangenen Montag, dem 17. Mai 2021, in einer Klagenfurter Wohnung von seiner Cousine tot aufgefunden. Die Obduktion ergab, dass er an einer Überdosis verstarb.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (67 Wörter) | Änderung am 18.05.2021 - 18.07 Uhr

Seine Cousine fand den Verstorbenen am Montag in einer Klagenfurter Wohnung. “Da sich der Mann in einem Drogenersatzprogramm befand und es im Zimmer auch Hinweise auf den Suchtmittel- und Medikamentenkonsum gab, wurde von der Staatsanwaltschaft Klagenfurt eine Obduktion angeordnet”, heißt es seitens der Kärntner Landespolizeidirektion. Diese ergab, dass der Mann an einer Überdosierung verstorben ist. Weitere Erhebungen werden vom Landeskriminalamt Kärnten geführt.

 

Schlagwörter: