fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”31.05.2021 - 13:49Neueröffnung: Dolce Vita bei “Carlotta” in der Kramergasse
Leben - Klagenfurt
© Bettina Nikolic

Im Zeppitz

Gastroeröffnung: Klagenfurter genießen schon den ersten Kaffee

Klagenfurt – Klagenfurt erwacht: Heute geht es endlich wieder los. Das Café Zeppitz hat schon seit 6 Uhr früh geöffnet und die ersten Klagenfurter genießen schon ihren Kaffee.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (109 Wörter) | Änderung am 19.05.2021 - 08.32 Uhr

Vor der Arbeit noch schnell auf einen Kaffee? Das geht heute wieder! Ein Klagenfurter hat es sich bereits im Café Zeppitz gemütlich gemacht und genießt den ersten frisch servierten Kaffee seit Langem. “Ich freue mich einfach”, sagt er mit tiefer Zufriedenheit in der Stimme.

Freudige Spannung liegt in der Luft

Schon seit 6 Uhr hat das Café geöffnet. Auch die anderen Lokale in Klagenfurt stehen schon in den Startlöchern und sind freudig angespannt. Nichtmal das Wetter kann die Stimmung noch trüben. Das 5 Minuten Team wünschen allen, die heute wieder aufsperren können, alle Gute!

ANZEIGE
(c) Bettina Nikolic

(c) Bettina Nikolic - © KK

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.