fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© 5min.at

Endlich wieder!

Team des Palais26 freut sich über den heutigen Start

Villach – Am heutigen Mittwoch, dem 19. Mai, öffnen wieder einige Gastronomie- und Hotelleriebetriebe nach über einem halben Jahr. Auch das Palais 26 in der Villacher Innenstadt freut sich auf die Wiedereröffnung.

 1 Minuten Lesezeit (159 Wörter) | Änderung am 19.05.2021 - 11.27 Uhr

Heute öffnen ja wieder einige Betriebe ihre Türen, so auch das bekannte Hotel mit Restaurant Palais26 in der Villacher Innenstadt. Die Freude ist bei Hoteldirektor Mario Gruber und seinen Mitarbeitern groß, dass er nach langen sieben Monaten für seine Gäste wieder öffnen darf.

“Wir wollen den Gästen die Unsicherheit nehmen”

Mario Gruber erklärt heute am Öffnungstag: “Wir wollen den Gästen die Unsicherheit nehmen, weil diese ist immer noch deutlich spürbar. Keiner weiß so recht, wie mache ich das alles genau mit Impfen, Testen und Abstand halten.” Es wird laut Gruber also eine intensive Zeit, in der viel mit den Gästen geredet werden muss.

Gute Buchungslage im Sommer

Die Sommermonate stehen vor der Tür, das merkt man auch in Bezug auf die Buchungslage, erklärt uns Hoteldirektor Mario Gruber. Das Palais 26 ist ab Juli gut gebucht und auch die Buchungen für Seminare werden immer mehr.