fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Betreiber Hans Peter Gasser freut sich auf den heutigen Start.
Betreiber Hans Peter Gasser freut sich auf den heutigen Start. © 5min.at

Kleine Bar, große Freude

Little Bar: Kleinste Bar Villachs rechnet heute mit vielen Gästen

Villach – Auch die Little Bar in Villach eröffnet heute wieder, wie so viele andere auch. Betreiber Hans Peter Gasser rechnet mit vielen Gästen am Abend und bittet daher um Reservierung.

 1 Minuten Lesezeit (204 Wörter) | Änderung am 19.05.2021 - 11.08 Uhr

Die wohl kleinste Bar in Villach, die Little Bar, öffnet ebenfalls heute wieder seine Pforten. Bekannt ist die Bar für ihr unterhaltsames Abendprogramm, mit direktem Blick auf die Drau.

“Sehe positiv in die Zukunft”

Chef der Little Bar, Hans Peter Gasser, erklärt 5 Minuten gegenüber, dass er positiv in die Zukunft blickt. Der Start ist heute zwar etwas verregnet, die Freude über die Wiedereröffnung lässt sich dadurch allerdings nicht trüben. “Die Leute freuen sich aufs Bedienen-lassen und endlich wieder auf einen Kaffee gehen zu können.”, so Gasser zuversichtlich.

Bereits einige Reservierungen

Obwohl das Wetter sich nicht von seiner besten Seite zeigt, sind schon einige Reservierungen eingegangen. Hans Peter Gasser rechnet heute Abend mit vielen Gästen und hofft auf weitere Reservierungen. Im Gastgarten gibt es Plätze für 38 Personen. Gasser bittet um Reservierung im Vorhinein. Für Spontane wird sich im großen Gastgarten aber bestimmt auch noch ein Platz finden lassen.

Not macht erfinderisch

Aufgrund des Lockdowns und der damit verbundenen Schließung der Little Bar, hat sich Gasser etwas einfallen lassen. “Wir haben vor zweieinhalb Monaten in Treffen am Ossiacher See einen Burger-Wagen aufgestellt. Das Angebot wird gut angenommen”, freut sich Hans Peter Gasser.