fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 21:56Strahlend schöner Start in den Dienstag und bis zu 23 Grad31.05.2021 - 21:23Darmann tritt zurück, Erwin Angerer übernimmt seine Funktion31.05.2021 - 16:26Mehr als 50 Prozent der über 18 Jährigen bereits geimpft31.05.2021 - 16:13Selbsttest-Plattform: Bisher 37 positive Test­ergebnisse hoch­geladen
Aktuell - Kärnten
© KK

Zwischenbilanz

“Keine Vorkom­mnisse”: Bisher kein GTI-Ansturm zu Pfingsten

Kärnten – Gerade zu Pfingsten waren die GTI-Hotspots immer gut besucht. Der Ansturm blieb bisher aber aus. In Verbindung mit dem inoffiziellen GTI Treffen meldete die Polizei vorerst keine Zwischenfälle. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (74 Wörter)

Am heutigen Samstag, 22. Mai, hielt sich der Ansturm der Autofans in Grenzen. “Der Tag verlief ruhig. Es kam zu keinen Zwischenfällen in Verbindung mit dem inoffiziellen Treffen”, bestätigt die Landespolizeidirektion auf Anfrage von 5 Minuten. So seien weder Verstöße gegen die Corona-Maßnahmen, noch Verkehrswidrigkeiten gemeldet worden. Generell gab es an den Hotspots ein stärkeres Verkehrsaufkommen. Für einen möglichen Ansturm in den kommenden Tagen ist die Polizei gerüstet.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.