fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© KK

Zwischenbilanz

“Keine Vorkom­mnisse”: Bisher kein GTI-Ansturm zu Pfingsten

Kärnten – Gerade zu Pfingsten waren die GTI-Hotspots immer gut besucht. Der Ansturm blieb bisher aber aus. In Verbindung mit dem inoffiziellen GTI Treffen meldete die Polizei vorerst keine Zwischenfälle. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (74 Wörter)

Am heutigen Samstag, 22. Mai, hielt sich der Ansturm der Autofans in Grenzen. “Der Tag verlief ruhig. Es kam zu keinen Zwischenfällen in Verbindung mit dem inoffiziellen Treffen”, bestätigt die Landespolizeidirektion auf Anfrage von 5 Minuten. So seien weder Verstöße gegen die Corona-Maßnahmen, noch Verkehrswidrigkeiten gemeldet worden. Generell gab es an den Hotspots ein stärkeres Verkehrsaufkommen. Für einen möglichen Ansturm in den kommenden Tagen ist die Polizei gerüstet.