fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 09:52Mehrere Unfälle: Einsatzreicher Vormittag für Villacher Feuerwehren31.05.2021 - 08:12Rettungskräfte im Einsatz: Fahrzeug überschlug sich30.05.2021 - 16:57Schwer verletzt: Mountainbiker stürzt auf Beton30.05.2021 - 16:15Auto übersehen: 14-jähriger Rennradfahrer verletzt
Aktuell - Kärnten
Zwei der Männer erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.
Zwei der Männer erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht. © 5min.at

Befestigung gab nach

Geländer kippte bei Feier um: Vier Kärntner verletzt

Feldkirchen – Am Abend des gestrigen Samstags, dem 22. Mai, feierte ein Mann aus Feldkirchen in seinem Wohnhaus in Feldkirchen seinen 25. Geburtstag auf der überdachten Terrasse eines Einfamilienhauses. Dabei kam es zu einem Unfall.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (85 Wörter)

Bei der Feier mit dabei waren der 27-jährige Bruder des 25-Jährigen und vier weitere Freunde im Alter von 21, 22, 23, und 24 Jahren.

Geländer-Befestigung gab nach

Gegen 23.30 Uhr lehnten sich die vier Freunde gegen das Geländer, als plötzlich die Befestigung nachgab und das Geländer nach unten kippte.

Alle vier Männer fielen daraufhin etwa 2,5 Meter in die Tiefe. Zwei Männer erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht. Die beiden anderen Männer erlitten leichte Verletzungen.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.