fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © Bettina Nikolic

Rettungshubschrauber im Einsatz

Schwer verletzt: 250 Kilo schweres Rohr fiel auf Arbeiter

Radenthein – Ein 40-jähriger Mann erlitt heute bei einem Arbeitsunfall schwere Verletzungen. Er wurde von einem 250 Kilo schweren Rohr am Bein getroffen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (62 Wörter) | Änderung am 25.05.2021 - 15.38 Uhr

Am Dienstag war ein 40-jähriger Arbeiter in Radenthein mit der Demontage eines rund 250 Kilo schweren Metallfühlrohres eines Drehrohverteilers beschäftigt. Aus bislang unbekannter Ursache fing das Rohr plötzlich zu pendeln an und traf den 40-Jährigen am Bein.

Arbeiter schwer verletzt

Dabei wurde er schwer verletzt. Nach medizinischer Erstversorgung wurde er vom Notarzthubschrauber RK 1 in das LKH Villach eingeliefert.