fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
(c) HFW Villach
(c) HFW Villach © HFW Villach

Aquaplaning

Auto überschlug sich auf der A2: Lenker (24) verletzt

Wernberg/Klagenfurt – Ein 24-jähriger Klagenfurter erlitt bei einem Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades. Auf der regennassen Fahrbahn kam er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und überschlug sich. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (83 Wörter) | Änderung am 25.05.2021 - 21.48 Uhr

Am Dienstagabend kam es auf der A2 im Bereich Wernberg zu einem Unfall. Durch Aquaplaning kam ein 24-jähriger Klagenfurter mit seinem PKW ins Schleudern. Dabei stieß er gegen die Mittelleitschiene und überschlug sich.

Klagenfurter verletzt

Der PKW kam am Dach liegend zum Stillstand. Unbestimmten Grades verletzt wurde der Mann in das LKH Villach eingeliefert. Die Autobahn war in diesem Bereich bis kurz nach 18 Uhr nur erschwert passierbar. Im Einsatz stand die Hauptfeuerwache Villach gemeinsam mit der FF Zauchen und der FF Wernberg.

Schlagwörter: