fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 21:56Strahlend schöner Start in den Dienstag und bis zu 23 Grad31.05.2021 - 21:23Darmann tritt zurück, Erwin Angerer übernimmt seine Funktion31.05.2021 - 16:26Mehr als 50 Prozent der über 18 Jährigen bereits geimpft31.05.2021 - 16:13Selbsttest-Plattform: Bisher 37 positive Test­ergebnisse hoch­geladen
Aktuell - Kärnten
© 5min.at

Aktuell 14 Personen in Krankenhäusern

Lage in Spitälern entspannt sich: Zahl der Corona-Patienten sinkt weiter

Kärnten – Am Mittwoch wurden 30 Neuinfektionen gemeldet. Insgesamt gibt es aktuell 291 Coronafälle. 15 Personen finden sich aufgrund einer Corona-Infektion in Krankenhäusern. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (93 Wörter) | Änderung am 26.05.2021 - 13.26 Uhr

Die Zahl der Corona-Neuinfektionen beträgt am Mittwoch in Kärnten 30. Dem gegenüber stehen 36 genesene Personen. Die Coronazahlen sinken also weiterhin. Aktuell gibt es in Kärnten noch 291aktive  Coronafälle.

15 Corona-Patienten in Krankenhäusern

Auch bei den Corona-Infizierten, die sich derzeit in Krankenhäusern befinden gab es wieder einen Rückgang. Von Dienstag auf Mittwoch wurden vier weitere Corona-Patienten entlassen. Aktuell befinden sich noch 15 Corona-Infizierte in Kärntens Kranenhäusern. In Verbindung mit Corona wurde am Mittwoch ein weiterer Todesfall gemeldet. Insgesamt gab es in Kärnten bisher 815 Corona-Todesfälle.

 

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.