fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
Heute Morgen statteten ein paar tierische Gäste dem Parkbad-Restaurant einen Besuch ab.
Heute Morgen statteten ein paar tierische Gäste dem Parkbad-Restaurant einen Besuch ab. © Gemeinde Krumpendorf am Wörthersee

Ab morgen bis 19 Uhr geöffnet:

Parkbad Krumpendorf hat geöffnet: Schwäne nichtmehr einzige Besucher

Krumpendorf am Wörthersee – Mit dem Beginn der Badesaison gehört das Krumpendorfer Parkbad nun nicht mehr nur den Schwänen und Enten – auch wenn diese, wie heute morgen, noch die ersten Gäste im Parkbad-Restaurant waren. 

 1 Minuten Lesezeit (156 Wörter)

Die Badesaison im Parkbad Krumpendorf ist seit 19. Mai 2021 in vollem Gange. Wie die Gemeinde Krumpendorf am Wörthersee informiert, haben sich die Badefreudigen in den letzten Tagen auch von dem noch recht frischen – aber traumhaft klaren – Wasser nicht abschrecken lassen.

3G-Nachweis und Maskenpflicht

Mit der Eröffnung des Parkbades wurden auch die Pforten zum Restaurant “Blues Parkbad” geöffnet. Im Gastronomiebereich gilt die Registrierungs- sowie die 3G-Nachweispflicht. Im Kassabereich sowie in allen öffentlichen Bereichen herrscht außerdem FFP2-Maskenpflicht. Seitens der Gemeinde Krumpendorf wird darum gebeten, sich vor Ort über die geltenden Sicherheitsmaßnahmen zu informieren.

“Hoffen auf sommerlicheres Wetter”

Das Wetter lädt derzeit zwar nicht zu einem Strandbad-Besuch ein, eine Wetterbesserung kommt aber bestimmt. Von Seiten der Gemeinde Krumpendorf heißt es: “Wir freuen uns jetzt noch auf sommerlicheres Wetter und sehen uns demnächst im Parkbad Krumpendorf.” Ab dem morgigen Freitag, dem 28. Mai, hat das Bad außerdem von 9.00 bis 19.00 Uhr geöffnet.