fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 18:25Überraschung gelungen: 44 Promis gratulierten Kärntnerin zum Hochzeits­tag31.05.2021 - 13:49Neueröffnung: Dolce Vita bei “Carlotta” in der Kramergasse31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt
Wirtschaft - Villach
Hasan Keceli wird seine neue Bar bald eröffnen
Hasan Keceli wird seine neue Bar bald eröffnen © PRIVAT

Tagsüber Café, abends Bar

Villach bekommt neue Cocktail-Bar: “Erfülle mir einen Lebenstraum”

Villach – Gute Neuigkeiten: Villach bekommt ein neues Café und eine neue Bar. Mit seiner neuen "Le Bar" möchte der Betreiber Hasan nämlich beides in der Gerbergasse 13 eröffnen. 

 1 Minuten Lesezeit (203 Wörter) | Änderung am 30.05.2021 - 19.36 Uhr

“Ich möchte aufsperren, sobald es geht”, freut sich Hasan Keceli gegenüber 5 Minuten. Er möchte im Juni, spätestens am 1. Juli, seine erste eigene Bar aufsperren. Auch eine Eröffnungsfeier ist dann geplant.

Ausgefallene Cocktails und kleine Snacks

Die “Le Bar” soll tagsüber ein gemütliches Café und abends eine coole Bar sein. “Ich möchte klassische Getränke anbieten, aber vor allem möchte ich die Gäste auch mit sehr ausgefallenen Cocktails überraschen. Natürlich gibt es auch hochwertige Weine und Kaffee aus der Region”, erklärt der Gastronom. Auch Snacks für den kleinen Hunger wird es geben.

“Ich fühle mich jetzt endlich bereit und bin startklar”

Die neue Bar wir auch eine Terrasse Richtung Drau haben und für den Sommer sind schon jetzt einige Veranstaltungen in Planung. Erfahrung in der Branche konnte der Jung-Gastronom Hasan bisher reichlich sammeln: Er hat die letzten Jahre als Barchef beim “LAGANA” gearbeitet und erfüllt sich nun seinen großen Traum: “Ich fühle mich jetzt endlich bereit und bin startklar. Ich bin wirklich mega stolz auf dieses Projekt und freue mich, meine neuen Gäste hoffentlich bald kennenzulernen”, meint er abschließend mit Euphorie in der Stimme.

Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.