fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 09.06.2021, 14:57

Warten auf das OK

Wienerroither am Hauptplatz zieht um: "Wollen uns vergrößern"

Hauptplatz Villach - In Villach munkelt man, dass der Wienerroither am Hauptplatz seinen Standort wechselt. Wir haben nachgefragt und können berichten: Es stimmt. Martin Wiennerroither denkt tatsächlich über einen Umzug nach. Derzeit liegt das Projekt aber noch in der Schwebe. Man wartet noch auf das OK seitens der Stadt.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (136 Wörter)
Die Mitarbeiter sollen mehr Platz zum Arbeiten bekommen.

Der Wienerroither am Hauptplatz ist besonder beliebt, wenn man sich vor oder nach der Arbeit geschwind ein Weckerl oder einen Kaffee holen möchte. Auch in der Mittagspause ist immer was los. Nun möchte der Betrieb aber seinen Standort wechseln.

Mehr Platz zum Arbeiten

Aber keine Angst: Der Plan wäre, so Martin Wienerroither im Gespräch mit 5 Minuten, dass das Geschäft im gleichen Gebäude einen Platz findet. Der Grund: “Wir hätten gerne ein bisschen mehr Fläche zur Verfügung”, erklärt der Chef. Für die Kunden werde sich zwar nicht so viel ändern, aber die Mitarbeiter hätten auf jeden Fall mehr Platz zum Arbeiten. Wann es allerdings soweit ist, kann man noch nicht so genau sagen. Hier heißt es derweil: Auf die Stadt warten und Kaffee trinken.

Das neue Geschäft soll ins gleiche Gebäude kommen.

#Mehr Interessantes