fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 11.06.2021, 14:52

Kritik von Gerhard Köfer

Team Kärnten: Wie sieht die Zukunft des Klagenfurter Flughafens aus?

Flughafen Klagenfurt - Der Flughafen in Klagenfurt war bis 2018 vollständig in Kärntner und Klagenfurter Hand. Dann wurde er jedoch teilprivatisiert. Die nicht vollständige Transparenz in den Prozessen wird jetzt vom Team Kärnten rund um Gerhard Köfer kritisiert.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (84 Wörter)
Der Flughafen war schon häufig Thema intensiver Diskussionen.

Köfer fordert klares Bekenntnis zum Flughafen

Der Spittaler Bürgermeister Gerhard Köfer (Team Kärnten) tritt für vollständige Transparenz und Klarheit über die Zukunft des Klagenfurter Flughafens ein. “Verschwiegenheit, Stillschweigen, Geheimniskrämerei und Intransparenz sind keine Elemente, die dem Flughafen Auftrieb verleihen werden”, merkt Köfer in einer aktuellen Aussendung an. Darin fordert er zudem ein klares Bekenntnis von allen Beteiligten und mehr Initiative auch vom Land Kärnten. “Mein Ziel ist es, Licht ins Dunkel zu bringen”, verspricht er.

Gerhard Köfer fordert volle Transparenz beim Klagenfurter Flughafen.

#Mehr Interessantes