fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 14.06.2021, 19:40

Großer Abverkauf

"WOM" im ATRIO schließt: "Werden in den Media Markt einziehen"

ATRIO - Das Möbelgeschäft "WOM" im ATRIO Villach zieht aus. "Eigentlich war es ja mehr ein Pop-Up-Store und jetzt endet unser Vertrag", erklärt Geschäftsführer Michael Der. Deshalb gibt es jetzt einen großen Abverkauf. Doch keine Panik, dass Geschäft eröffnet dafür bald gegenüber im Media-Markt Gebäude.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (115 Wörter)
Derzeit muss "alles raus".

“Alles muss raus, wir schließen”, prangt in den Schaufenstern des Möbelgeschäftes “WOM” im ATRIO. Die Filiale wird mit Ende des Monats schließen. Bis dahin gibt es einen großen Abverkauf. Geschäftsführer Michael Der verrät uns aber, was die weiteren Pläne sind.

Umzug im September

Anfang September soll das Geschäft in das Media-Markt-Gebäude gegenüber einziehen. “Wir bekommen dort die Hälfte des unteren Geschosses”, so Der. Er erhofft sich, dass dort mehr Kunden nach Möbeln suchen, als im ATRIO. “Wer bis dahin trotzdem unsere Möbel kaufen möchte, findet uns weiterhin im GAV-Center und in Klagenfurt”, verspricht der Geschäftsführer abschließend.

Derzeit gibt es einen großen Abverkauf.

#Mehr Interessantes