fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 16.06.2021, 12:11

Ab Juli

Größere Fläche: "LEVIS"-Filiale in City Arkaden zieht um

City Arkaden - "LEVIS"-Fans aufgepasst: Der Store in Klagenfurt zieht um und bekommt eine größere Fläche in den City Arkaden. Im Erdgeschoss neben "HUMANIC", wo früher "PIMKIE" war, soll das Bekleidungsgeschäft Anfang Juli eröffnen.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (101 Wörter)
Früher war hier der "PIMKIE".

“LEVIS” wurde 1852 in San Francisco gegründet. Damals wurde die Kleidung der Marke zu einer Art Uniform – getragen von Minenarbeitern, Cowboys, Rebellen, Rockstars, Präsidenten und ganz normalen Männern und Frauen. Seitdem hat sich der Name etabliert und es gibt weltweit rund 500 Geschäfte. Bald auch bei uns in Klagenfurt.

Eröffnung am 5. Juli

“Hallo Klagenfurt”, kündigt sich das gesiedelte Geschäft groß an. Die Eröffnung soll am 5. Juli 2021 stattfinden. Zu finden ist der Laden für Jeans-Liebhaber übrigens in Erdgeschoss, neben der “HUMANIC”-Filiale und gegenüber von “ZARA”. Früher konnte man hier bei “PIMKIE” shoppen.

Bald ist es soweit.

#Mehr Interessantes