fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.06.2021, 11:28

Opfer war ein 65-jährige Pensionistin

Das erste mal im Dienst: Rumänischer Pfleger stahl Bargeld, Kleidung und Waschpulver

Klagenfurt - Gestern Nacht wurde eine 65-jährige Pensionistin aus Klagenfurt bestohlen. Sein Pfleger, ein rumänischer Staatsbürger, klaute unter anderem Bargeld, Kleidung und Waschpulver. Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro. Nach dem Täter wird nun gesucht.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (59 Wörter)
Im Moment ist der Aufenthaltsort des Täters unbekannt.

Ein 27-jähriger, rumänischer 24 Stunden Pflegehelfer beklaute gestern Nacht, am 16. Juni 2021, nach seinem ersten Dienstantritt eine 65-jährige, pflegebedürftige Pensionistin. Der Täter stahl Bargeld, zwei Herrenarmbanduhren, diversen Schmuck, Herrenbekleidung und Waschpulver. Anschließend verließ er die Wohnung und im Moment ist unklar, wo er sich aufhält. Der Wert des Diebesgutes beträgt mehrere tausend Euro.

#Mehr Interessantes