fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 19.06.2021, 19:33

Verletzt

17-Jährige bei Kollision mit PKW von Moped geschleudert

Wolfsberg - Gegen 16 Uhr kam es am Samstag zu einem Verkehrsunfall auf einer Gemeindestraße in St. Andrä. Eine 17-jährige Mopedfahrerin und eine 65-jährige Autolenkerin kollidierten miteinander. Durch den Zusammenstoß wurde die Jugendliche vom Moped geschleudert und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (83 Wörter)

Eine 65-jährige Frau aus Wolfsberg fuhr am Samstagnachmittag mit ihrem Auto auf einer Gemeindestraße in St. Andrä. Auf der schmalen Fahrbahn kam ihr in einer leichten Linkskurve ein Moped, gelenkt von einer 17-jährigen aus dem Bezirk Wolfsberg, entgegen. Es kam zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge.

17-Jährige verletzt

Die 17-Jährige wurde vom Moped geschleudert und blieb auf der Fahrbahn liegen. Dabei wurde sie unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung durch den Notarzt von der Rettung ins LKH Wolfsberg eingeliefert.

#Mehr Interessantes