fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 20.06.2021, 10:45

Im Tierheim Villach:

Rüde "Ricky" und Degu suchen ein neues Zuhause

Villach - Unzählige Tiere warten im Kärntner Tierschutzverein in Villach auf einen neuen Besitzer. Wir stellen euch heute wieder zwei der Fellnasen vor. Die Tiere können direkt beim Tierschutzverein Villach (Tierheim) kennengelernt und auch dort adoptiert werden.
von Raphael Krapscha1 Minute Lesezeit (118 Wörter)
Der Rüde "Ricky" und das Degu-Männchen sehnen sich nach einem liebevollen Zuhause

Unzählige Tiere warten im Kärntner Tierschutzverein in Villach auf einen neuen Besitzer. Darunter auch der Rüde “Ricky” und ein Degu-Männchen

Rüde “Ricky” wartet auf dich

Der Cocker-Spaniel-Mischlingsrüde “Ricky” wurde im Jahr 2006 geboren. Er ist schwarz mit einem weißen Fleck auf der Brust und ist kastriert. “Ricky” sehnt sich nach einem neuen Zuhause bei Rassekennern. Kinder und Kleintiere sollten sich nicht im selben Haushalt befinden.

Degu-Männchen sucht neue Gruppe

Dieses handzahme Degu-Männchen wartet im Tierheim Villach auf neue Besitzer. Es ist etwa drei Jahre alt und sucht neuen Anschluss in einer vorhandenen Gruppe anderer Degus.

Tiere kennenlernen

Die Tiere kennenlernen kann man zu den offiziellen “Besichtigungszeiten” oder nach telefonischer Vereinbarung.

Tierheim Öffnungszeiten Winterzeit:

Montag bis Samstag von 13 Uhr bis 16 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
Tierannahme und Tierabgabe: bis 15.30 Uhr

Tierheim Öffnungszeiten Sommerzeit:

Montag bis Samstag von 13 Uhr bis 17 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
Tierannahme und Tierabgabe: bis 16.30 Uhr

Spendenkonto

Bank Austria
IBAN: AT46 1200 0790 1414 4400
BIC: BKAUATWW

#Mehr Interessantes