fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 20.06.2021, 16:32

Unfall-Zeugin alarmierte Rettungskräfte

Villacherin (56) erlitt bei Sturz mit E-Bike schwere Verletzungen

Feldkirchen/Villach - Eine 56-jährige Frau aus Villach kam mit ihrem E-Bike auf den Ossiacher Tauern zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu. Eine nachfolgende Autofahrerin wurde Zeugin des Unfalls und verständigte die Rettungskräfte.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (71 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am Sonntagvormittag kam eine 56-jährige Frau aus Villach mit ihrem E-Bike auf einer Schotterstraße auf den Ossiacher Tauern zu Sturz und erlitt dabei schwere Verletzungen. Eine nachfolgende Autofahrerin wurde Zeugin des Unfalls und verständigte gemeinsam mit dem Lebensgefährten der Frau, der vor ihr gefahren war und den Unfall nicht wahrgenommen hatte, die Rettungskräfte. Nach ärztlicher Erstversorgung wurde die Frau mit dem C 11 ins UKH Klagenfurt gebracht.

#Mehr Interessantes