fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 21.06.2021, 11:48

Vom 9. bis 11. Juni 2021

Autohaus Aichls­eder lud zu den "Arkana-Erlebnis­tagen"

Klagenfurt - Im Zuge einer Fahrzeugpräsentation wurde vom 9. bis 11. Juni 2021 der neue Renault ARKANA beim Autohaus Aichlseder vorgestellt.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (72 Wörter)

Vom 9. bis 11. Juni 2021 lud man beim Autohaus Aichlseder zu den “ARKANA Erlebnistagen”. Im Zuge dessen wurde das neueste Modell der Renault Familie vorgestellt. Interessierte konnten sich persönlich vom Renault ARKANA überzeugen, der elegante Linienführungen, robuste SUV-Attribute und modernste E-TECH Hybrid-Technologie miteinander verbindet.

Kulinarisches Highlight

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Am 11. Juni erwartete die hungrigen Autofans ein kulinarisches Highlight. Tommy Jammer war mit seinem Foodtruck vor Ort.

Vom 9. bis 11. Juni lud man beim Autohaus Aichlseder zu den ARKANA Erlebnistagen.
Viele Interessierte schauten vorbei!
Tommy Jammer war mit seinem Foodtruck vor Ort.
ARKANA Erlebnistage beim Autohaus Aichlseder.

#Mehr Interessantes