fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Wirtschaft Veröffentlicht am 21.06.2021, 16:53

Bis zu 45 neue Arbeitsplätze

Neues McDonald's Restaurant eröffnet in Feldkirchen

Milesi-​Kreisverkehr - Der Flächenwidmungsplan erhielt bereits grünes Licht. Damit ist praktisch fix, dass in Feldkirchen bald ein McDonald's Restaurant eröffnen wird. Bürgermeister Martin Treffner ist jedenfalls schon positiv gestimmt.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (132 Wörter)
SYMBOLFOTO - Auch in Feldkirchen gibt es bald ein McDonald's Restaurant.

Ja, ihr habt richtig gelesen, Feldkirchen bekommt ein eigenes McDonald’s Restaurant. Die neue Filiale der Fast-Food-Kette wird in den kommenden Monaten beim Kreisverkehr an der Milesi-​Kreuzung entstehen. “Geplant ist, dass die Bauphase rund sechs Monate andauert und voraussichtlich im Herbst abgeschlossen sein wird”, erklärt Bürgermeister Martin Treffner. Er selbst rechnet mit einer Eröffnung in den Winter- oder Frühlingsmonaten.

Bis zu 45 neue Arbeitsplätze

Mit McDonald’s werden übrigens auch zwischen 35 und 45 neue Arbeitsplätze in Feldkirchen geschaffen. Der Bürgermeister zeigt sich erfreut: “Zum einen begrüße ich das Unternehmen, weil es für uns bedeutet, dass die Leute nicht mehr aus Feldkirchen wegfahren müssen, um einen McDonald’s zu besuchen. Zum anderen ist jedes Unternehmen, dass uns Arbeitsplätze bringt, natürlich herzlich willkommen.”

Veröffentlicht am 21.06.2021, 16:53
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.