fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Leben Veröffentlicht am 22.06.2021, 07:38

Zum letzten Mal

Kunst im Park präsentiert Aus­stellung von Jan Reudink

Parkschlössl - Seit einigen Jahren stellt der gebürtige Niederländer Jan Reudink, der jetzt in Sachsenburg lebt und arbeitet, bereits im Parkschlössl aus. Dieses Jahr findet seine letzte Ausstellung statt.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (105 Wörter)
Werk von Jan Reudink

Im Rahmen von Kunst im Park findet von 29. Juni bis 9. Juli 2021 die letzte Ausstellung des gebürtigen Niederländers Jan Reudink im Parkschlössl in Spittal an der Drau statt.

Das gibt es zu sehen

„Abstract-dynamisch“, so nennt der Künstler Jan Reudink sein Oeuvre. Alles was er malt, entsteht aus den Malen von Landschaften. In manchen Gemälden kann man die Spuren hiervon noch entdecken. Beim Malen lässt er seiner Seele freien Lauf. Seine Gefühle und Emotionen finden sich in seinen Bildern wieder. Ebenso will er nicht in einer Stil-Form hängen bleiben. Wenn er malt ist er in einer anderen Welt.

Details zur Ausstellung

  • Ausstellung des Künstlers Jan Reudink
  • Parkschlössl in Spittal an der Drau
  • Täglich, von 29. Juni bis 9. Juli 2021, zwischen 10 und 18 Uhr

Veröffentlicht am 22.06.2021, 07:38
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.