fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 24.06.2021, 06:55

Verkehrsunfall

Zu schnell und unachtsam: Zwei 18-Jährige landen im Straßengraben

Lavanttal - Gestern Abend kam es zu einem Unfall in Wolfsberg. Ein 18-Jähriger war wohl zu schnell unterwegs, war kurz nicht aufmerksam und schon lag das Auto im Straßengraben. Dabei wurde die 18-jährige Beifahrerin verletzt.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (99 Wörter)
SYMBOLFOTO - Der 18-Jährige kam von der Straße ab.

Gestern Abend, kurz nach 20 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Mann aus Wolfsberg mit seinem PKW auf der Gemeindestraße Maria im Walde von Hattendorf in Richtung St. Margareten im Lavanttal. Laut seinen Angaben kam er aufgrund Unachtsamkeit und da er etwas zu schnell unterwegs gewesen sein dürfte, links von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.

Beifahrerin verletzt

Dabei wurde seine Beifahrerin (18) unbestimmten Grades verletzt. Er blieb unverletzt. Der schwer beschädigte PKW musste von der FF St. Margareten und einem Abschleppunternehmen aus dem Straßengraben gehoben werden. Die 18-Jährige wurde in das Krankenhaus Wolfsberg eingeliefert.

#Mehr Interessantes