fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 13.07.2021, 20:12

Wegen offenem Helm­visier

Wegen einer Mücke im Auge: Klagenfurter stürzt mit Motorrad

Grafenstein - Aufgrund eines offenen Helmvisiers ist heute Nachmittag in Grafenstein einem Motorradfahrer eine Mücke ins Auge geflogen, woraufhin dieser zu Sturz kam und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert werden musste.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (78 Wörter)
SYMBOLFOTO - Der Mann wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Beim Abbiegevorgang mit seinem Motorrad flog einem 68-jährigen Klagenfurter heute Nachmittag in Grafenstein laut eigenen Angaben eine Mücke (oder Ähnliches) durch das offene Helmvisier ins Auge, wodurch er in der dortigen Rechtskurve zu Sturz kam und sich Verletzungen unbestimmten Grades zuzog. Der Unfall ereignete sich in der Abbiegung von der Packer Straße in die Tainacher Straße. Mehrere Verkehrsteilnehmer leisteten Erste Hilfe. Nach der Erstversorgung wurde der Mann von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

#Mehr Interessantes