fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 14.07.2021, 07:49

Ins Schleudern gekommen

Gegen Bord­stein geprallt: Ehepaar von Motorrad geschleudert

Augsdorf - Auf regennasser Fahrbahn kam ein 55-jähriger Motorradfahrer am Dienstagabend ins Schleudern und prallte dabei gegen einen Bordstein. Er und seine 54-jährige Ehefrau wurden vom Motorrad geschleudert und erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (87 Wörter)

Ein 55-jähriger Mann aus Oberösterreich lenkte am Dienstagabend sein Motorrad auf der L39 Keutschacher Landesstraße von Velden kommend in Richtung Schiefling. Bei Augsdorf geriet er auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, woraufhin dieses gegen den Bordstein prallte.

Von Motorrad geschleudert: Ehepaar verletzt

Dabei wurde der 55-Jährige und seine 54-Jährige am Sozius sitzende Ehegattin vom Motorrad geschleudert und kamen am Fahrbahnrand zu liegen. Beide wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das LKH Villach verbracht.

#Mehr Interessantes