fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 18.07.2021, 09:06

Bist du bereit?

Neues Zuhause gesucht: Benny und Konrad warten im TiKo auf dich

Klagenfurt - Tiere sind bekanntlich die besseren Menschen. Was gibt es also Schöneres, als mit einem tierischen Freund zusammenzuleben? Auch diese Woche haben wir wieder zwei besondere Tiere für euch, die einen Lebensplatz suchen.
von Jannine Grangl1 Minute Lesezeit (152 Wörter)
Die beiden Tiere warten auf ein neues Zuhause.

Im TiKo in Klagenfurt warten viele Tiere sehnsüchtig auf ein Zuhause. Zwei davon dürfen wir euch heute vorstellen. Die verschmuste Katze Sisa und der die edle Hundedame Lilli warten schon auf dich.

Schüchterner Benny

Benny ist ein ca. 9 Jahre alter Kater, der bereits kastriert wurde. Er ist sehr schüchtern und braucht anfangs etwas Zeit. Benny war immer in Gesellschaft und wird nur zu einer Zweitkatze vermittelt.

Benny ist anfangs sehr schüchtern.

Menschenfreund Konrad

Rüde Konrad ist ca. 8 Jahre alt und nicht kastriert. Er ist sehr lieb zum Menschen, kommt aber mit anderen Hunden und Katzen nicht zurecht. Konrad geht liebend gern spazieren, hat ein fröhliches Gemüt und sollte noch ein wenig Erziehung genießen.

Konrad sucht ein neues Zuhause.

Weitere Informationen zu den Tieren, zum Adoptionsablauf und zu sonstigen Themen rund um die Notfellchen gibt es auf der Homepage des TiKo (HIER) oder telefonisch unter der Telefonnummer 0463 435 410 oder natürlich direkt vor Ort im TiKo.

Tiere kennenlernen

Die Tiere kann man zu den offiziellen “Besichtigungszeiten” oder nach telefonischer Vereinbarung kennenlernen

Dienstag – Freitag: 12.30 – 16.30 Uhr
Samstag: 10.00 – 13.00 Uhr

Spendenkonto

Austrian Anadi Bank
IBAN: AT965200000004009991
BIC: HAABAT2KXXX

#Mehr Interessantes