fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 18.07.2021, 18:17

PKW-Insassen verletzt

Autos kollidierten: 7-Jährige verletzt

Wolfsberg/Lading - Am heutigen Sonntag, dem 18. Juli, wurde die Feuerwehr St. Michael im Lavanttal um 14.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Lading, einem Ortsteil von Wolfsberg gerufen. Unter den Verletzen ist auch die 7-jährige Beifahrerin eines Wolfsbergers.
von Raphael Krapscha1 Minute Lesezeit (118 Wörter)

Auf einer Gemeindestraße in Wolfsberg kam es am heutigen Sonntagnachmittag, dem 18. Juli, zu einem Frontalzusammenstoß zwischen dem PKW eines 47-jährigen Lenkers aus dem Bezirk Wolfsberg und dem entgegenkommenden PKW einer 19-jährigen Lenkerin aus dem Bezirk Villach.

Zwei Personen verletzt

Dabei wurden eine 7-jährige Beifahrerin im PKW des Wolfsbergers leicht und die 19-jährige Lenkerin unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten wurden von Rettungsfahrzeugen in das LKH Wolfsberg und in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sach- beziehungsweise Totalschaden. Die stark beschädigten Fahrzeuge wurden vom Abschleppdienst abtransportiert. Seitens der Feuerwehr St. Michael wurden die Sicherungs- und Aufräumarbeiten durchgeführt. Nach etwa zwei Stunden konnte die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr wieder hergestellt werden.

Neben der Feuerwehr St. Michael stand auch die Rettung, die Polizei und ein Abschleppunternehmen im Einsatz.

#Mehr Interessantes