fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 23.07.2021, 21:37

Rettungshubschrauber im Einsatz

Fußgänger (60) wurde von Auto erfasst

Kalsdorf - Freitagmittag kam es im Ortsgebiet Kalsdorf zu einem Verkehrsunfall. Ein 60-jähriger Mann wurde beim Überqueren der Grazer Straße von einem Auto erfasst.
von Redaktion1 Minute Lesezeit (80 Wörter)
SYMBOLFOTO

Gegen 12.20 Uhr wollte der 60-jährige Kalsdorfer die Grazer Straße in Kalsdorf überqueren. Dabei wurde er vom Auto eines 66-jährigen Kalsdorfers erfasst.

Fußgänger schwer verletzt

Der Fußgänger wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er musste mit dem Rettungshubschrauber C12 ins LKH Graz geflogen werden. Der Autofahrer erlitt einen Schock und wurde vom Roten Kreuz ins UKH Graz eingeliefert. Ein durchgeführter Alkomattest verlief negativ. Die Straße war für 45 Minuten komplett gesperrt.

Das Auto erfasste den Fußgänger
Die FF Kalsdorf kümmerte sich um die Aufräumarbeiten

#Mehr Interessantes