fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Aktuell Veröffentlicht am 24.07.2021, 16:05

Rettungshubschrauber im Einsatz

Nageler Alm: 40-Jährige bei Sturz mit Mountain­bike verletzt

Weißensee - Eine Mountainbikerin kam am Samstag von der Nageler Alm talwärts und kam zu Sturz. Die Frau brach sich dabei den linken Unterarm und wurde vom Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (59 Wörter)
SYMBOLFOTO

Eine 40-jährige Mountainbikerin aus Wien fuhr am Samstag den Singeltrail von der Nageler Alm talwärts. Auf einer Seehöhe von 1030 Meter kam sie mit ihrem Mountainbike aus Eigenverschulden zu Sturz und brach sich den linken Unterarm. Sie wurde von zwei Mitgliedern der Bergrettung „Oberes Drautal“ ins Tal gebracht und mit dem Rettungshubschrauber C11 ins Klinikum Klagenfurt geflogen.

Veröffentlicht am 24.07.2021, 16:05
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.