fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Aktuell Veröffentlicht am 24.07.2021, 19:10

Unfall forderte zwei Verletze

Kollision mit PKW: Motorrad­fahrer über Fahrbahn geschleudert

Hermagor - Auf der Nassfeldstraße kam es heute zu einem Verkehrsunfall, in dem ein Autofahrer und zwei Motorradfahrer verwickelt waren. Die Biker kamen bei einer Kollision zu Sturz und erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (87 Wörter)
SYMBOLFOTO

Ein 54-jähriger Motorradlenker aus Oberösterreich lenkte am Samstag sein Motorrad mit Beiwagen auf der Nassfeldstraße bergwärts. In einer leichten Rechtskurve rutschte er über die Fahrbahnmitte und kollidierte mit dem entgegenkommenden PKW eines 56-jährigen Deutschen. Ein nachkommender, 28-jähriger Motorradlenker aus Villach konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und kollidierte mit dem Motorrad mit Beiwagen. Dabei wurden beide Motorradlenker von den Motorrädern auf die Fahrbahn geschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Beide wurden mit der Rettung ins LKH Villach eingeliefert. Der PKW-Lenker blieb unverletzt.

Veröffentlicht am 24.07.2021, 19:10
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.