fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Aktuell Veröffentlicht am 25.07.2021, 07:14

Von der Straße abgekommen

Auto überschlug sich: Fahrer wurde eingeklemmt und verletzt

St. Jakob - Ein 36-jähriger Fahrzeuglenker aus Villach lenkte heute Nacht gegen 1.10 Uhr seinen PKW auf der Rosentalstraße von St. Jakob kommend in Richtung Feistritz. Kurz vor dem Ortsgebiet von Maria Elend kam er aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (49 Wörter)
SYMBOLFOTO

Infolge dessen überschlug sich der PKW mehrmals und blieb am Dach in der angrenzenden Wiese liegen. Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und unbestimmten Grades verletzt. Er wurde durch die Freiwillige Feuerwehr aus dem PKW geborgen und mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Am Auto selbst entstand Totalschaden.

Veröffentlicht am 25.07.2021, 07:14
Artikel-UPDATE am 26.07.2021, 21:33
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.