fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 25.07.2021, 07:14

Von der Straße abgekommen

Auto überschlug sich: Fahrer wurde eingeklemmt und verletzt

St. Jakob - Ein 36-jähriger Fahrzeuglenker aus Villach lenkte heute Nacht gegen 1.10 Uhr seinen PKW auf der Rosentalstraße von St. Jakob kommend in Richtung Feistritz. Kurz vor dem Ortsgebiet von Maria Elend kam er aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (49 Wörter)
SYMBOLFOTO

Infolge dessen überschlug sich der PKW mehrmals und blieb am Dach in der angrenzenden Wiese liegen. Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und unbestimmten Grades verletzt. Er wurde durch die Freiwillige Feuerwehr aus dem PKW geborgen und mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Am Auto selbst entstand Totalschaden.

#Mehr Interessantes