fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 27.07.2021, 10:01

Verkehrsunfall

Motorrad­fahrer kollidierte mit ab­biegenden Klein­transporter

Klagenfurt - Ein alkoholisierter Motorradfahrer düste am Dienstagmorgen im Stadtgebiet von Klagenfurt an einer stehenden Fahrzeugkolonne vorbei. Zur selben Zeit bog der 31-jährige Lenker eines Kleintransporters aus der Kolonne nach links in eine Hauszufahrt. Es kam zur Kollision.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (73 Wörter)

Ein 44-jähriger Klagenfurter fuhr am Dienstagmorgen mit seinem Motorrad im Stadtgebiet von Klagenfurt links an einer stehenden Fahrzeugkolonne vorbei. Zur selben Zeit bog der 31-jährige Lenker eines Kleintransporters aus der Kolonne nach links in eine Hauszufahrt. Es kam zur Kollision.

Alkotest verlief positiv

Der Motorradfahrer kam in der Folge zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv.

#Mehr Interessantes