fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Leben Veröffentlicht am 27.07.2021, 17:22

Meilenstein, HANNAH und viele mehr!

3G statt 2G: Fortgehen und Live Musik beim Arneitz!

Faak am See - Getestet, geimpft oder genesen: Beim Arneitz könnt ihr unter den bekannten 3G-Regeln Livemusik erleben und euch mit euren Freunden Abends treffen. Schon am Mittwoch könnt ihr mit Meilenstein feiern. Im August stehen weitere Highlights am Programm, so wird am 19. August HANNAH die Bühne rocken!
von Jannine Grangl3 Minuten Lesezeit (364 Wörter)Werbung
Meilenstein & HANNAH: Und noch viele weitere Bands werden diesen Sommer auf der Bühne stehen.

Lange Zeit war es still im Kärntner Nachtleben. Endlich darf man sich abends wieder treffen, doch die neue 2G-Regel stößt bei vielen auf Unverständnis. Doch beim “Arneitz Village“, “House of Rock” kannst du auch mit den bisherigen 3Gs am Abend Spaß haben. “Wir haben unser Konzept so umgestellt, dass wir mit der 3G-Regelung (auch mit Selbsttests und für Genesene) offen haben können”, beschreibt Organisator Pressinger. “Wir bieten unseren Gästen eine Lösung an, damit sie weiterhin in EINER Freundesgruppe sich Abends treffen können, und nicht nur geimpfte Personen. Deshalb haben wir uns angepasst und werden bis zu dem Zeitpunkt wo PCR Tests flächendeckend gratis verfügbar sind dies auch beibehalten.”

Schon morgen und an drei weiteren Terminen wird Meilenstein die Bühne zum Beben bringen!

Fortgehen im House mit 3Gs

Unter dem Motto “JUST LOVE” ist dein House of Rock für dich da und bietet dir von Donnerstag bis Samstag legendäres Feeling am Abend! Auch hier kannst du mit deinem 3G-Nachweis und der Registrierung den Alltag hinter dir lassen und mit deinen Freunden einen schönen Abend am Faaker See verbringen. Reservierung möglich: Ab sofort kannst du Tische fürs Wochenende reservieren. Schicke dazu einfach eine Nachricht auf House of Rock Facebook oder Instagram oder ruf unter dieser Nummer 0664/8515512 an. Die Tische können im Außenbereich für bis zu 10 Personen reserviert werden.

Livemusik den ganzen Sommer lang!

Musik ist Balsam für die Seele! Beim Arneitz könnt ihr noch dazu coole Livebands hautnah erleben. “Wir haben jeden Tag von Sonntag bis Donnerstag Livemusik”, erklärt Pressinger. “Unsere Gäste sind jederzeit willkommen und können sich bei uns mit dem 3G-Nachweis und der Registrierung mit Freunden treffen und Live Musik erleben.” Wie jedes Jahr ist die Familie Pressinger bemüht beste Live Acts auf der Bühne zu präsentieren, und so freut sich die Familie besonders auf die kommenden Konzert Highlights wie zum Beispiel die Auftritte der Kärntner Kultband Meilenstein, immer Mittwochs am 28. Juli, 4. August, 11. August und 18. August ab 20 Uhr. Auch die Tiroler Ausnahmekünstlerin HANNAH wird live am 19. August auf der Bühne zu sehen sein und für Stimmung sorgen. Hier gibt es mehr Infos zu den bevorstehenden Events diesen Sommers!

Veröffentlicht am 27.07.2021, 17:22
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.