fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 29.07.2021, 10:45

Betrieb läuft weiter

Mehrere Supermarkt-Mitarbeiter positiv auf Corona getestet

Velden - In einem Supermarkt wurden kürzlich mehrere Corona-Fälle bekannt. Insgesamt drei Mitarbeiter wurden positiv getestet, sechs weitere gelten als Kontaktperson 1. Für andere Angestellte bestehe keine Infektionsgefahr.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (64 Wörter)
SYMBOLFOTO

Laut Medienberichten wurden drei Mitarbeiter eines Supermarktes in Velden positiv auf Corona getestet. Sechs weitere Mitarbeiter gelten als Kontaktperson der Kategorie 1. Die betroffenen Personen wurden abgesondert. Für andere Angestellte bestehe keine Infektionsgefahr. Um den Betrieb weiterhin aufrecht zu erhalten, wurde Ersatzpersonal in die Filiale geschickt. Das Geschäft wurde umfangreich desinfiziert und gereinigt. Über positiv getestete Kunden gebe es bislang keine bekannten Meldungen.

#Mehr Interessantes