fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 30.07.2021, 22:19

Es könnte ungemütlich werden

Vormittags sonnig, ab Mittag könnte es wieder gewittern

Graz - Nach dem Unwetter gestern, kommt es am Vormittag zu einer leichten Auflockerung der Wolken und die Sonne zeigt sich ein wenig. Ab Mittag könnte es dann leider wieder ungemütlich werden, denn laut ZAMG sind wieder Regen und Gewitter angesagt.
von Redaktion Graz1 Minute Lesezeit (74 Wörter)
Auch am Freitag braucht ihr wieder viel Wasser, wenn ihr vor habt, draußen zu sein.

Vormittags ist es in Graz meist noch sonnig. Ab Mittag werden aber leider wieder Regen und Gewitter erwartet. Davon können einzelne wieder heftig ausfallen und Starkregen mit sich bringen. Am ehesten von den Schauern und Gewittern verschont bleibt der äußerste Südosten der Steiermark. Temperaturen von 25 bis 30 Grad erwarten uns heute, vergesst aber bitte den Regenschirm nicht.

So wird das Wetter in Graz:

Hier die 5-Tages-Prognose für die Stadt Graz.




#Mehr Interessantes