fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 03.08.2021, 13:22

Auf zum Kreditcheck

Klar im Vorteil: Monatliche Kredit­raten durch Um­schuldung senken

Villach - Du hast vor Jahren für dein Eigenheim einen Kredit aufgenommen? Monat für Monat zahlst du deine Raten zurück. Was, wenn es hier ein Einsparungspotential geben würde? Auch Kredite, die vor längerer Zeit abgeschlossen wurden, könnten zu deinem Vorteil umgeschuldet werden. Eine Überprüfung von bestehenden Wohnbau- und Immobilienkrediten zahlt sich in jedem Fall aus.
von Josefine Malle3 Minuten Lesezeit (471 Wörter)Werbung
Finanzexperten Dieter Wallner und Roland Potocnik (von li.) beraten dich bei der Auswahl der optimalen Finanzierungsvariante.

Es lohnt sich definitiv, den bestehenden Kreditvertrag genauer unter die Lupe zu nehmen. “Wer jetzt umschuldet, kann eine Menge Geld sparen”, bestätigen die zwei Finanzexperten von Finanzreal Villach. Sie raten dazu, die derzeitigen Niedrigzinsen unbedingt zu nützen. Dieter Wallner und Roland Potocnik unterstützen euch dabei, ein günstigeres Kreditmodell zu finden und die Kreditzinsen zu reduzieren. “Die Schuldensumme wird nicht weniger, aber es geht darum, die Konditionen entweder bei der eigenen Bank zu verbessern, oder die Finanzierung über einen anderen Anbieter laufen zu lassen. “Ziel ist immer, den Zinssatz bzw. die monatliche Belastung für den Kredit deutlich zu senken,” so die Experten.

Mit der richtigen Finanzierung zum Eigenheim.

Mit dem Finanzberater einen guten Überblick erhalten

Wenn du eine rasche Orientierungshilfe brauchst, dann steht der Konfigurator von Finanzreal Villach zur Verfügung. “Ein Kreditvergleichsrechner ist ein guter Anhaltspunkt für eine grobe Beurteilung der Kreditsituation”, weiß Dieter Wallner und fügt hinzu: “Aber noch wichtiger ist es, den Überblick über das aktuelle Geschehen am Finanzmarkt zu haben und die laufende Entwicklung richtig einschätzen zu können. Hier kommen wir als Finanzberater ins Spiel – das ist unser Job!” Finanzreal bietet unverbindliche, persönliche Beratung an und berücksichtigt deine individuelle Situation. So können die passenden Kreditmodelle, die in Frage kommen, gefiltert und empfohlen werden.

Vorteile einer Umschuldung

  • Fixzinssätze bis 20 Jahre
  • Variable Zinssätze ab 0,375% (effektiv 0,6%)
  • Laufzeiten bis 35 Jahre
  • Geringe Kontoführung und einfache Abwicklung
  • Keine Verlegung der Bankverbindung
  • Amortisation der geringen Umschuldungskosten binnen kurzer Zeit

Ein unverbindlicher Kreditcheck kostet nichts, könnte aber deine finanzielle Situation enorm verbessern und erleichtern.

Wie sieht es mit Neukrediten aus?

Auch hier liegt der Vorteil eindeutig in den unverändert günstigen Konditionen! “Durch die Online-Anbindungen zu unseren Banken haben wir jederzeit die Möglichkeit, das beste Marktangebot für unsere Kunden zu finden”, sagt Wallner. Wer einen Neukredit oder eine Zwischenfinanzierung beantragen möchte, ist mit dem kompetenten Finanzvermittler auf der sicheren Seite. “Wir begleiten unsere Kunden von Beginn an durch den gesamten Prozess.” Individuell, transparent und flexibel – hier könnt ihr ganz unkompliziert online Kontakt aufnehmen.

Vereinbare einen Termin!

Bei Geldangelegenheiten steht Vertrauen im Vordergrund. Die Experten von Finanzreal Villach bieten persönliche Beratung in einer rundum angenehmen Atmosphäre an. “Bei uns gibt es noch die persönliche Dienstleistung und Beratung! In der heutigen Zeit ja nicht mehr üblich, da überall Personal abgebaut wird”, betont Dieter Wallner von Finanzreal Villach. Damit bist du und dein Geld in sicheren und kompetenten Händen. Anfragen werden gerne auch via Skype, Telefon oder E-Mail entgegengenommen.  “Ein Anruf genügt und wir können schnell und unkompliziert einen persönlichen Termin vereinbaren”, so Wallner. Finanzreal garantiert beste Kenntnisse des lokalen Marktes und kann auf langjährige, exzellente Zusammenarbeit mit Bankinstituten, Bausparkassen und Förderstellen verweisen.

#Mehr Interessantes