fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 03.08.2021, 17:10

Nach Ermittlungen

Junger Dealer geschnappt: Spittaler verkaufte Drogen um zehntausende Euro

Spittal/Villach-Land - Im Zuge von umfangreichen Erhebungen des KKD Villach-Land konnte einem 21-jährigen Mann aus Spittal Drau der gewerbsmäßige Verkauf von Cannabiskraut und Kokain nachgewiesen werden.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (67 Wörter)
SYMBOLFOTO

Bei einer am 3. August 2021 gerichtlich bewilligten Hausdurchsuchung wurden 200 Gramm Cannabiskraut, zwei Feinwaagen mit Kokainrückständen, ein Glas mit Rückständen von flüssigem Heroin, Streckmittel, sowie Verpackungsmaterial für den Suchtmittelverkauf sichergestellt werden. Bei der Vernehmung des 21-Jährigen konnten ihm der Verkauf von rund zwei Kilogramm Cannabiskraut und 20 Gramm Kokain im Wert von mehreren zehntausend Euro nachgewiesen werden. Ermittlungen hinsichtlich Abnehmer werden weitergeführt.

#Mehr Interessantes