fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 04.08.2021, 19:01

Nach Corona-Infektion

Fans neu­gierig: Kommt David Alaba zum Fußball-Kracher nach Klagenfurt?

Klagenfurt - Real Madrid vs. AC Milan lässt am 8. August die Herzen der Fußballfans höher schlagen. Kürzlich wurde allerdings bekannt, dass Spieler David Alaba positiv auf Corona getestet wurde. Nun fragen sich viele 5 Minuten Leser: "Wird er beim Spiel mit dabei sein können?".
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (156 Wörter)

Auf die Fußballsensation am kommenden Wochenende in Klagenfurt fiebern viele Fans bereits hin. Real Madrid und AC Milan treten am 8. August im Testspiel im Wörthersee Stadion gegeneinander an. Man darf sich also auf Spieler wie Toni Kroos, Luka Modric, Eden Hazard, Zlatan Ibrahimovic, Theo Hernandez und Simon Kjaer freuen. Doch eine Frage beschäftigt viele Fußball Fans und 5 Minuten Leser: “Wird David Alaba am Wochenende auch in Klagenfurt spielen?”

Alaba am Sonntag mit dabei?

Ende Juli wurde nämlich bekannt, dass der Sportler positiv auf Corona getestet wurde und sich in Quarantäne begeben musste. Viele Fans bangten um die Teilnahme von Alaba beim Fußball-Kracher im Wörthersee Stadion. Doch nun scheint es Entwarnung zu geben: “David Alaba ist bereit für Klagenfurt. Der ÖFB-Star hat seine Corona-Infektion überstanden und steht wieder am Trainingsplatz“, teilt die Stadt Klagenfurt am Mittwoch mit. Sein Real-Auftritt am Sonntag sei somit nicht mehr in Gefahr.

#Mehr Interessantes