fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 11.08.2021, 08:42

Beide Lenker schwer verletzt

Frontalzusammen­stoß: Auto überschlägt sich

Unterstorcha/Südoststeiermark - Aus unbekannter Ursache kam es Dienstagnachmittag, 10. August 2021, auf der L201 zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Beide Lenker wurden schwer verletzt.
von Redaktion Graz1 Minute Lesezeit (101 Wörter)

Ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung fuhr gestern Nacmittag mit seinem PKW auf der Berndorferstraße L201 in Richtung Feldbach. Er geriet dann im Bereich Unterstorcha aus unbekannter Ursache auf das rechte Straßenbankett, riss seinen Wagen wieder zurück auf die Straße und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Daraufhin stieß er frontal gegen ein entgegenkommendes Auto, gelenkt von einem 58-Jährigen aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. Der PKW des 48-Jährigen überschlug sich und kam erst in einem angrenzenden Acker zum Stillstand. Beide Fahrzeuglenker wurden nach der Erstversorgung durch den Notarzt vom Rettungsdienst in das LKH Feldbach eingeliefert.

#Mehr Interessantes