fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 23.08.2021, 13:24

Unerwartet verstorben

V-Club Community trauert um DJ-Legende

Villach - Plötzlich und unerwartet verstarb Bogo Zajc alias DJ Bogo im Alter von 57 Jahren. Freunde, Bekannte und Fans trauern um ihn.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (110 Wörter)
Bogo Zajc alias DJ Bogo im V-Club.

“Schweren Herzens müssen wir bekannt geben, dass Bogo Zajc – unser DJ Bogo – von uns gegangen ist”, schreiben die Betreiber des V-Club Villach auf Facebook. Gemeinsam mit unzähligen Villacherinnen und Villachern hat sich der 57-Jährige acht Jahre lang durch so manche Partynacht in der Tanzarena Colosseum gefeiert. Nun ist er plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen worden.

“Wird eine große Lücke hinterlassen”

“Bogo wird eine große Lücke hinterlassen. Danke für alle einzigartigen Erinnerungen und unvergesslichen Nächte mit dir”, verabschiedet sich auch Junior-Chefin Larissa Ouschan im Namen des gesamten Teams bei der Musiklegende.

#Mehr Interessantes