fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 16.09.2021, 06:47

Trotz Faltschloss:

Mountainbike von Klagenfurter Parkplatz gestohlen

Klagenfurt - Nur etwa eine Stunde stellte gestern Abend ein Klagenfurter sein Mountainbike gesichert auf einem Parkplatz ab. Als er dorthin zurückkam, fehlte von dem Fahrrad jedoch jede Spur.
von Raphael Krapscha1 Minute Lesezeit (68 Wörter)
SYMBOLFOTO - Dem Besitzer des Mountainbikes entsteht durch den Diebstahl ein Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Gestern, am 15. September, stellte in der Zeit zwischen 19.25 Uhr bis 20.20 Uhr ein 40-jähriger Mann aus Klagenfurt sein Fahrrad (Mountainbike) in der Hans-Sachs-Straße in Klagenfurt auf einem Parkplatz bei einer Metallstandsäule ab. Dabei sicherte er es mit einem Faltschloss.

Bei seiner Rückkehr zum Rad stellte er fest, dass es gestohlen worden war. Dem Besitzer entsteht dadurch ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

#Mehr Interessantes