fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 16.09.2021, 07:37

Verkehrsunfall

Auto gegen Motorrad: Grazer bei Unfall schwer verletzt

Hartberg-Fürstenfeld - Gestern Nachmittag kollidierte eine Autolenkerin (47) mit einem Motorradfahrer (65). Dabei wurde der Mann schwer verletzt.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (102 Wörter)
SYMBOLFOTO

Gegen 13.40 Uhr beabsichtigte der 65-jährige Grazer den Stubenbergsee mit seinem Motorrad über die Ausfahrt „Oststrand“ nach links zu verlassen. Dabei dürfte er die von rechts kommenden 47-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld übersehen haben.

Ins LKH Graz eingeliefert

Sie war mit ihrem Fahrzeug in Richtung Weiz unterwegs gewesen, als es plötzlich zu dem Unfall kam. Dabei wurde der 65-Jährige schwer verletzt. Er musste vom Rettungshubschrauber ins LKH Graz geflogen werden. Die 47-Jährige blieb unverletzt. Für die Aufräumarbeiten standen Einsatzkräfte der Feuerwehr Stubenberg im Einsatz. Hinweise auf eine Alkoholisierung konnten nicht erhoben werden.

Veröffentlicht am 16.09.2021, 07:37
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.