fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 16.09.2021, 18:23

Betroffener nur leicht verletzt

Auto lag auf der Seite: Unfall auf A2 endete glimpflich

A2 Südautobahn - Auf der A2 ist es gestern am frühen Abend zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Auto erst auf der Seite zum Liegen kam.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (79 Wörter)

Gestern, am 15. September, kurz vor 18 Uhr wurden die Feuerwehren Steinberg und Ligist zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn mit vermutlich eingeklemmten Personen alarmiert. Die Person konnte jedoch bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit werden, womit der Einsatz der FF Ligist nicht mehr erforderlich war. Die FF Steinberg war bis zum Eintreffen der Rettung noch damit beschäftigt, die leicht verletzte Person zu versorgen, den Brandschutz herzustellen und anschließend das Fahrzeug zu bergen.

Im Einsatz standen:

  • FF Steinberg
  • FF Ligist
  • Polizei
  • Rotes Kreuz
  • ASFINAG

#Mehr Interessantes