fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 16.09.2021, 21:22

"grazwellness":

Grazer Insta-Account veran­staltet "die besten Partys der Stadt"

Graz - Der Insta-Account "grazwellness" bittet zur Party. Unter dem gängigen Motto "Wasted" soll nicht nur einer sondern gleich mehrere und regelmäßige Events stattfinden. Versprochen wird den Abonnenten, dass es "die besten Partys der Stadt" werden.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (168 Wörter)Social Media

Zahlreiche Events mit vielen, unterschiedlichen Musikrichtungen werden angepriesen. Diese sollen in verschiedenen Lokalen stattfinden und alle Altersgruppen abdecken. Mit dem Team von der Kottulinsky-Bar haben die Planungen bereits vorm ersten Corona-Lockdown begonnen. Nachdem dank Corona der Event auf unbestimmte Zeit verschoben werden musste, sei die Zeit nun reif, stellen die Betreiber der Instagram-Seite “grazwellness” gegenüber 5 Minuten klar.

Ansturm auf Tickets

“Es war für uns eine Mammutaufgabe, dieses ganze Event ohne Vorerfahrung aufzustellen”, erzählt man. Der Ansturm auf die Ticket scheint allerdings jedes graue Haar, welches die Planung verursacht hat, wert zu sein – denn die Nachfrage ist enorm. Die Tische seien bereits komplett reserviert und auch der Vorverkauf in den Filialen der Sparkasse laufe sehr gut an. Einige Specials sind auch zu erwarten. Die erste Party ist nun für alle Personen ab 21 Jahren gedacht, wer Lust auf Partys mit jüngerem Publikum hat, sollte die “grazwellness”-Seite auf Instagram abonnieren und am Laufenden bleiben.

Infos zur ersten Party:

  • Datum: 1. Oktober ab 23 Uhr
  • Ort: Kottulinsky in Graz
  • Altersbeschränkung: Ab 21 Jahren

Veröffentlicht am 16.09.2021, 21:22
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.