fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Klagenfurt > Aktuell Veröffentlicht am 16.09.2021, 21:02

Unfall im Kreuzungsbereich

Alkolenkerin (46) fuhr Radfahrer (24) über den Haufen

Klagenfurt - Eine 46-jährige, alkoholisierte Klagenfurterin kam im Kreuzungsbereich zur St. Ruprechter Straße plötzlich von der Fahrbahn ab. Dabei kam es zur Kollision mit einem 24-jährigen Radfahrer, bevor die Autolenkerin die Hausfassade eines Gebäudes touchierte.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (101 Wörter)

Am Donnerstagabend kam es in der Florian-Gröger Straße in Klagenfurt zu einem Verkehrsunfall. Eine 46-jährige, alkoholisierte Klagenfurterin kam im Kreuzungsbereich zur St. Ruprechter Straße plötzlich von der Fahrbahn ab.

Lenkerin kollidierte mit Radfahrer

Dabei kam es zur Kollision mit einem 24-jährigen Radfahrer, bevor die Autolenkerin die Hausfassade eines Gebäudes touchierte, wo der Wagen zum Stillstand kam. Der Radfahrer wurde auf den Gehsteig geschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Er wurde ins UKH Klagenfurt gebracht. Mit der Lenkerin wurde ein Alkotest durchgeführt. Dieser verlief positiv. Zudem war sie nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung.

Veröffentlicht am 16.09.2021, 21:02
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.