fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.09.2021, 08:14

Neueröffnung

Wiener­roither eröffnete neue Filiale in Viktring

Klagenfurt-Viktring - Seit Donnerstag besitzt Viktring einen neuen Treffpunkt für Brotgenießer, Jausen-Fans und Mehlspeis-Tiger. In der Carolinenstraße beim Kreisverkehr wurde eine neue Filiale der Bäckerei Wienerroither eröffnet.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (63 Wörter)#GOODNews

Am 16. September wurde die neue Wienerroither-Filiale im Klagenfurter Stadtteil Viktring eröffnet. Auf sieben Metern Brotregal präsentiert Martin Wienerroither eine köstliche Auswahl an Natursauerteig- oder Weizenbroten. Freut euch außerdem auf knusprige Weckerl, Croissants, Plundergebäck sowie hausgemachte Bäckersnacks. Insgesamt gibt es 26 Sitzplätze im Innenbereich sowie eine beheizte Terrasse. In der neuen Filiale sind fünf Mitarbeiterinnen tätig.

Am 16. September wurde die neue Wienerroither-Filiale im Klagenfurter Stadtteil Viktring eröffnet.

#Mehr Interessantes