fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 19.09.2021, 09:50

Seit 15. September

Neueröffnung: Modegeschäft "zero" jetzt auch im Center West

Graz - Mit 15. September hat ein weiteres Bekleidungsgeschäft im Center West eröffnet. Der zero Store hat sich im Erdgeschoss des Einkaufscenter eingemietet.
von Redaktion Graz1 Minute Lesezeit (98 Wörter)

Am 15. September gab es im Center West eine Neueröffnung. Mit dem zero Store ist ein weiteres Modegeschäft in das Einkaufszentrum im Westen von Graz eingezogen. Mit wem möchtest du dort mal shoppen gehen?

Im Erdgeschoss

Im Erdgeschoss findet ihr den Store, der vor allem natürliche und feminine Mode anbietet. Die Firma zero betont außerdem auf deren Homepage, dass sie ihre ökologische und soziale Verantwortung sehr ernst nehmen, sie verbieten, wie andere Modelabels auch, Vertragspartnern Zwangs- und Kinderarbeit, Diskriminierung von Arbeitnehmern und die Verwendung von Schadstoffen.

#Mehr Interessantes