fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 20.09.2021, 07:08

Wohnungsschlüssel abgenommen

Streit zwischen Ehepaar eskaliert: Kinder (10 & 12) öffnen Polizei die Tür

Klagenfurt - Am 19. September 2021 gegen 23.10 Uhr attackierte ein 40-jähriger Mann in einer Klagenfurter Wohnung seine 37-jährige Frau. Die Frau konnte noch die Polizei alarmieren.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (92 Wörter)
SYMBOLFOTO

Noch während des Telefonates riss diese plötzlich ab. Beim Eintreffen der Polizisten wurden laute Schreie aus der Wohnung wahrgenommen werden. Von den anwesenden Kindern (12 und 10) wurde den Polizisten die Türe geöffnet. Der Mann wurde sofort aus der Wohnung verwiesen.

Mann hatte das Handy zerstört

Die Frau erlitt leichte Verletzungen. Auch zerstörte der Mann das Handy der Frau. Er wird wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung der Staatsanwaltschaft angezeigt. Die Kinder wurden nicht attackiert. Ihm wurden die Wohnungsschlüssel abgenommen und ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

#Mehr Interessantes